TOP Arbeitgeber

Wenn Beruf zur Berufung wird, bewegen wir gemeinsam Großes

Wir setzen auch in der Arbeitsplatzkultur Maßstäbe. Als verantwortungsbewusstes Unternehmen, das sich durch gesundes, nachhaltiges Wachstum und verlässliche Beständigkeit auszeichnet.

In diesem sicheren Umfeld entfalten Menschen ihre individuellen Fähigkeiten, entwickeln und teilen Ideen und setzen sie unkompliziert um. Dieser kreative Freiraum macht uns unverwechselbar und als Arbeitgeber weit über die Grenzen Oberbayerns hinaus begehrt. Denn ein leistungsstarkes Team entsteht erst, wenn sich Menschen in einem idealen Arbeitsklima wohlfühlen und mit ihren Herausforderungen identifizieren. Die Leidenschaft für den Werkstoff Holz und die Faszination für Qualität verbinden dabei uns alle, vom Auszubildenden bis hin zur Geschäftsführung.

Arbeitgeber mit Profil, Ideen und handfesten Leistungen

Wir sind ein marktführendes Unternehmen, das größten Wert auf Sicherheit, Verantwortungsbewusstsein und langfristigen Erfolg legt. Das gilt auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, deren langfristige Planung wir mit zahlreichen Maßnahmen unterstützen.

Neben unternehmerischer Zuverlässigkeit und Sicherheit ist Wohlfühlen aber auch eine Frage der Rahmenbedingungen. Deshalb überzeugt unsere Kantine mit großem, vielfältigem Angebot. Gemeinsame Veranstaltungen und Feste stärken den Teamgeist. Und wer sich leidenschaftlich engagiert, braucht auch entsprechende Erholung – 30 Tage Urlaub sind bei uns selbstverständlich. 

 

Zu den Stellenangeboten

Oder jetzt initiativ bewerben!